VMware Fusion 2.0

martma

Casemodder
Ich habe auf dem MacBook mit OSX 10.4.11 von meinem Kumpel VMware Fusion 2.0 installiert. Damit habe ich dann Windows XP auf das gute MacBook gespielt was auch alles einwandfrei funktioniert hat. Windows hat auch sofort die iSight Kamera entdeckt, kann aber keinen richtigen Treiber dazu finden. Kann mir jemand sagen, wo ich dafür einen Treiber bekomme. Bei Google kommt immer nur was mit BootCamp, was aber erst ab OSX 10.5 dabei ist. Wie bekomme ich die iSight Kamera unter XP zum laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, treiber für die isight werden bei bootcamp mitgeliefert. das gab es für 10.4 wurde dann aber eingestellt (war eine beta) und ist nun nur bei 10.5 mit dabei. du kannst dir sicher das alte bootcamp für 10.4 von einer anderen seite herunterladen und dann die treiber für die isight dort rausextrahieren bzw fragst jemanden der 10.5 hat und lässt dir die treiber für die isight schicken

edit: schau mal hier http://www.maconlysource.com/?p=885

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh