VMWare Fusion

Infection

Enthusiast
Moinsen,

und zwar gehts darum, dass ich gerne den Windows Live Messenger unter Mac Os X benutzen möchte, da mir die fehlende Video-Unterstützung bei Adium fehlt und mir die Dateiübertragung da auch viel zu langsam ist.

Also hab ich bei Youtube ein Video gesehen, wo jemand mit VMWare Fusion Windows installiert und unter Mac OS X den WLM nutzen konnte.
Meine Frage ist nun, wie ich das schaffe. Hab schon VMware Fusion installiert und Windows 7 dazu (Windows XP wollte iwie nich), WLM hab ich dort auch schon installiert.

Hoffe jemand weiß wie das geht und kann mir helfen.

Danke

mfg Inf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- WLM Unter Windows 7 installieren.
- WLM starten
- Unity Ansicht der Virtual Machine anschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh