Vmware Fusion2 zu VMware Server Connecten ?

NiclasM

Enthusiast
Hi

Wie kann ich unter Mac zu meinem VMWare Server connecten ? ich Peils net und wills endlich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nativ gar nicht.

Über Umwege mittels SSH & X-Forwarding, wenn der VMware Server auf einem Linux-System läuft.

Wie denn bitte ? Ich möchte eigentlich es schaffen von meinem Mac aus auf den VMWare Server zu connecten. oder Wärs am einfachsten einfach ne einfache Windows XP VMware zu basteln auf meinem Mac und dann über die auf den VMWare Server zuzugreifen...
Weil viel Zeit wil ich damit nicht verschwenden habe noch genug anderes zu tun am Server :d Jez kommt auch Debian Drauf

Die VMware Console in einer Windows-VM wäre eine einfache Lösung, ja...

Die andere Lösung ist aber auch nicht viel Aufwand.
Gibt auch schon Anleitungen dazu im Netz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh