VMWare Player Problem

Carbon912

Enthusiast
Heyho,

ich hab das Problem, dass ich den VMWare Player nicht installieren kann.
Kurz vor Ende der Installation wird immer abgebrochen mit dieser Fehlermeldung :(

2013-09-28 18_30_06-VMware-player-6.0.0-1295980.png

Ich hab den Inhalt im Tempordner gelöscht, die Installation als Admin gestartet und VMWare Cleaner laufen lassen, hat aber alles nichts gebracht :wall:

Ich hoff, dass mir jemand helfen kann.

-mfg Carbon-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sry,
das hab ich vergessen: Windows 7 64Bit, VMware Player 6.0

Falls du Avast als Antivirensoftware laufen hast, kann das auch dazwischen funken. Ich musste Avast deinstallieren (deaktiviren brachte nichts), VMware installieren und dann Avast wieder installieren.

Ja hab avast. Das werd ich mal ausprobieren, danke für den Tipp.

EDIT: Das Deinstallieren von Avast hat geholfen, danke für die Tipp Sigma.

Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Sachen. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte Avast dieses Problem mit der neuesten Version beseitigen. Haben sie anscheinend doch nicht.

Vielleicht ein mal auf externer Platte instaliern, von anderem Rechner. Dann kann man Fehler in der Exe ausschließen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh