VMWare VM über MVMC3.0 zu HyperV bootet danach nicht.

Firebl

Redakteur
Hallöchen!

Ich hab da mal ne Frage.

Ich habe eine VMWare VM (Windows7-U-32, Workstation 10.0). Diese habe ich auf einen ESXi 6.0.0 gebracht (inkl Import der Festplatte). Soweit so gut VM läuft ohne Probleme.
Jetzt möchte ich die VM konvertieren zu Hyper V, dazu nutze ich das Microsoft Software Virtual Machine Converter 3.0. Die VM bleibt an auf dem ESXi, der Zugriff durch das Tool über WMI funktioniert und die VMWare Tools werden automatisch deinstalliert. Das Tool konvertiert ohne Fehler (Format VHD) und startet die VM auf dem HyperV.
Dort bootet die VM jedoch nicht! Der Bildschirm bleibt schwarz und der Cursor blinkt in der oberen linken Ecke.

Was mache ich falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh