vmware

manuel_bo

Enthusiast
hallo welcher netzwerktyp ist für windows sbs server 2003 am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt wohl drauf an wie dein Netzwerk aufgebaut ist. Üblicher weise nimmt man Bidged.

die computer sind über einen wlan router verbunden

*Popcorn raushol*

Bin schon auf die nächsten Screenshots und Fragen gespannt.

wie geil ... ich könnt brülln :d

jetz hat er nein geklickt und später fragt er wie er es machen kann dass alle automatisch ne ip bekommen :d

aber wehe du sagst das niwo hier im forum sinkt rapide ...

Mit derselben dämlichen Logik hätte ich dich fragen können, ob du dich für was besseres hälst, als du deinen Post verfasst hast.

Wenn du schon austeilst, dann steck auch wenigstens ein (oder mach nicht solche 0815 Rechtschreibfehler)

wie geil ... ich könnt brülln :d

jetz hat er nein geklickt und später fragt er wie er es machen kann dass alle automatisch ne ip bekommen :d

^^ wird bestimmt iwann n Microsoft Windows Programmierer ;-)

BTT:
Also ich hab den SBS auch unter VMWare installiert.
Benutze "Bridged" ... und den Clients gebe ich feste IP-Adressen ... somit kommt das virtuelle Netzwerk und die Domäne au net mit meinem normalen Netzwerk in Konflikt :-)

also bspw.:
"normales netzwerk" mit DHCP in der FritzBox: 192.168.1.xxx
"virtuelles Netzwerk" über feste IPs und SBS: 192.168.2.xxx
==>> im SBS habe ich dann angegeben, dass er als Gateway den Router drin hat...
klappt(e) bei mir ohne Probs... war damals n Projekt un hab des nun seit 5 Monaten nicht mehr am laufen...

Mit derselben dämlichen Logik hätte ich dich fragen können, ob du dich für was besseres hälst, als du deinen Post verfasst hast.

Wenn du schon austeilst, dann steck auch wenigstens ein (oder mach nicht solche 0815 Rechtschreibfehler)

die frage ist nur, war das ein rechtschreibfehler oder nicht ? das wars nämlich nicht ... vll solltest du dir mal erklären lassn wie im internet so geredet wird, das hält sich leider nicht immer an die rechtschreibung

:drool: Ok, wie du meinst. Hauptsache du behälst den Überblick zwischen deinem Interslang und dem, was man allgemein als normale Rechtschreibung bezeichnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh