Vmware5: keine Installation von Windows2003 std möglich

burni87

Semiprofi
Hallo

habe die letzten tage mehrmals versucht einen windows 2003 Standart server unter VMWare5 zu installieren, leider funktioniert das bei mir nicht, es heisst immer das keine Bootfähigen Medien gefunden wurden :hmm:

habe es sowohl direkt vom CDRom Laufwerk als auch von einem Virtuellen Laufwerk und per ISO versucht, keins davon funktionierte ... jemand eine idee ?

edit: von jeder anderen CD kann ich booten von der Windows2003 dagegn nicht... die CD sollte in Ordnung sein, das Image habe ich bereits einmal für eine installation verwendet dem sollte also erst recht nichts fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das die VMware Version von der CT CD ist kannst du, soweit ich weiß. keine Server instalieren. Heißt ja nicht umsonst vmware workstation :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh