!!!Vobis greift an **self made set (AMD A64 )CPU+Mobo+Speicher

Chucky

Banned
Mit der CPU AMD Athlon 64, mit dem Mainboard K8T NEO von MSI, dem Markenspeicher von TwinMOS und dem SilentBoost K8 von Thermaltake verfügen Sie über Performance pur.
CPU AMD Athlon 64 Prozessor 3200+
Der AMD Athlon 64 Prozessor ist der technisch fortschrittlichste PC-Prozessor der Welt und der einzige 64 Bit Prozessor.
Mainboard MSI K8T NEO-FIS2R

watermark.php

Der Preis ist unschlagbar wie die das hingekommen haben

die preise werden fallen die Konkorenz schläft nicht
:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis ist doch echt nicht schlecht, seh da net wo sowat tolles dran ist...

?? n gratis kühler gibs doch nur bei der boxed variante oder bei einem bestimmtne mobo von msi, aber dann ist das garantier nicht DIESER Kühler...

Naja, der Preis geht zwar i.O. aber ich würde mir das ganze noch nicht kaufen, da es immer noch zu teuer ist, und bzgl. des Athlon 64 würde ich zumindest bis April nächsten Jahres warten, da dann schon wieder 'n anderer Sockel an den Start geht. Außerdem wollen wir ja 'nen Athlon 64 FX und keinen +! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann 64 und nich 65:d.

Da hat Vobis mal wieder in Massen eingekauft...ma gucken wieviel sie letztendluch verkaufen können.

Wozu einen 64 Bit-Prozessor wenn er von nix unterstützt wird. Wenn Windows XP-64-Bit kommt dann kann man mal drüber nachdenken :d. Aber wenn es kein Programm/Spiel gibt das das 64-Bit unterstützt ist es uninteressant. Und selbst wenn es ein Programm/Spiel gibt, ohne Windows XP-64-Bit macht es in meinen Augen keinen Sinn, da die Plattform wo das Programm läuft auch 64-Bit haben sollte um die beste Geschwindigkeit zu erreichen die möglich ist :). Aber jedem das seine ;). Ich bleibe bei meinem Pentium IV ;).

Original geschrieben von Jonny Walker
?? n gratis kühler gibs doch nur bei der boxed variante oder bei einem bestimmtne mobo von msi, aber dann ist das garantier nicht DIESER Kühler...
´

das mit gratis (kühler) war darauf bezogen auf den Preis 666 €

rechne mal zusammen wenn das wo anders kaufen würdest

spart man 30 € der Kühler kostet 29,90 €
:asthanos:

... einziger 64 Prozzi ... _stupid:

wer hat's erfunden ... ? MAC ! G5 ! das war der erste mit 64bit !

es gab auch schon vor dem g5 64 bit prozis, füRn serverbereich, hatte nicht sogar der nintendo 64 einen?? oder war das die graka(ist das überhaupt so strickt geteilt??

Original geschrieben von Jonny Walker
es gab auch schon vor dem g5 64 bit prozis, füRn serverbereich, hatte nicht sogar der nintendo 64 einen?? oder war das die graka(ist das überhaupt so strickt geteilt??

Bingo. Alphas und PA-RISCswaren schon seit längerem 64-bit basierend.

Dann kam noch Itanium1 und Itanium2, dann Athlon64 und erst dann G5.

Grüssle Helen-Jana

Also Kinder, seit JAHRZEHNTEN werkeln in IBM AS/400s 64-Bit Prozessoren, die können sich scho nix mehr anderes vorstellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh