Vodafone: 100 GB Datenvolumen für alle GigaHelden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.619
vodafone_logo.jpg
Nachdem die Deutsche Telekom ihren Magenta-Kunden bereits 10 GB Datenvolumen kostenlos zur Verfügung stellt, hat der britische Anbieter Vodafone nachgezogen und seinen Social Pass kostenlos angeboten. Jetzt legen die Briten allerdings noch mal nach und schenken allen Frauen und Männern in systemrelevanten Berufen 100 GB zusätzliches Datenvolumen. Vodafone nennt hier explizit Ärztinnen und Ärzte, Pflegepersonal, Polizisten, Kassierende, Postboten, Lieferanten und Feuerwehrkräfte. Jedoch sollen auch noch weitere Berufsgruppen Anspruch auf das zusätzliche Datenvolumen erhalten. Vodafone spricht von "Helden und Heldinnen des Alltags". 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird also etwas, was ungefähr keinen Wert hat, verschenkt.
Respekt.
 
Wir sind hier in Schland, da gehört Meckern dazu wie Sandalen zu weißen Tennissocken XD
 
Ich hab mich mal eingetragen, ich bin mal gespannt ob ich auch ein Held bin :P Unsere Firma stellt Medizinisches Verbrauchsmaterial her, also Kanülen, Spritzen, Katheter und schlag mich tot was noch alles :P
Ich muss ja gestehen, ich würde auch lieber in Kurzarbeit sein wie 95% meiner Kollegen, aber irgendwer muss ja her halten. Stellenweise erschütternd wie wir mit Anfragen überhäuft werden, aber bei uns läuft der Betrieb natürlich auch nur auf 2/3 weil viele Leute Angst haben oder Pseudo Home Office das schöne Wetter genießen.

EDIT:

Hab heute 100GB Gutgeschrieben bekommen, aber da ich zu 80% im Ausland bin und die 100GB nur in DE gelten, bringt es leider nichts xD Aber trotzdem, Danke Vodafone :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die, die weiterhin arbeiten gehen und dies dereit sogar länger als sonst, bekommen extra Datenvolumen, welches sie kaum nutzen können, weil sie nunmal mit Arbeit beschäftigt sind.
Die Logik erschließt sich mir nicht.

Wünsche aber dennoch allen "Helden" viel Spaß damit.
 
Ich bin Krnakenpfleger, stehe also immer in der ersten Reihe am Patienten. Ich habe mich aber nicht angemeldet.
Ich erwarte von der Gesellschaft mehr als diese "Almosen". Durchaus eine nette Geste von Vodafone. Das möchte ich überhaupt nicht in FRage stellen. Aber das ist nicht nötig. Ich mache meinen Job. Ich mache diesen Job sehr gerne und mache ihn gut. Und es ist aufgabe der Gesellschaft mich entsprechend zu entlohnen.
 
Ich bin Krnakenpfleger, stehe also immer in der ersten Reihe am Patienten. Ich habe mich aber nicht angemeldet.
Ich erwarte von der Gesellschaft mehr als diese "Almosen". Durchaus eine nette Geste von Vodafone. Das möchte ich überhaupt nicht in FRage stellen. Aber das ist nicht nötig. Ich mache meinen Job. Ich mache diesen Job sehr gerne und mache ihn gut. Und es ist aufgabe der Gesellschaft mich entsprechend zu entlohnen.

Das wird leider nicht passieren, sobald die scheisse wieder vorbei ist, sind die Krankenpfleger, Kassiererin und alle ausgebeuteten Berufsgruppen die aktuell den arsch hinhalten wieder auf dem gleichen Stellenwert wie davor.
Tut mir sehr leid, will natürlich keinen beleidigen aber meiner Meinung wird es genauso kommen. 🥺
 
Nette Werbung für VF, mehr nicht. Was soll ein Paketfahrer der 50h und mehr kloppt oder eine Krankenpflegerin mit 60h mit dem Volumen?
Überhaupt, wozu brauchen die ganzen Leute überhaupt Volumen im Moment? Die sollen alle Zuhause sein und ihr WiFi benutzen.

Das Meckern über VF ist hier absolut gerechtfertigt, auch wenn sie was verschenken.
Es gibt auch Männer die kaufen kleinen Jungs ein Eis oder ein Spielzeug bevor sie sie ins Auto zerren. Hier will VF ganz ekelhaft Werbung machen unter dem Vorwand der Großzügigkeit.
Wenn sie wirklich Großzügig sein wollen erlassen sie allen die jetzt in Kurzarbeit sind die Gebühren für einen Monat. Aber das wäre ja nicht so Medienwirksam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh