Vodafone 402 aufeinmal nur 160Kbits max vorrher 1,7 mb^^

bonsay1993

Enthusiast
Hallo als ich vorrhin Trackmania laden wollte hatte ich nur 160kbits das auch mit meinen Rapidshare Acc
gestern hatte ich noch 1.7-2Mb!
habe gerade wieder alles eingestellt! nichts zu machen Bzw im DSL Modem steht aber
INTERNET
ADSL: Verbindung hergestellt
Modus: G.992.5 (ADSL2+)
Download: 17696 Kbps.
Upload: 1180 Kbps.

Die Messung wurde erfolgreich durchgeführt.
Folgende Werte wurden an Ihrem DSL-Anschluss gemessen:
kBit/s kBytes/s
Download 906,61 110,67
Upload 970,51 118,47

was kann das sein habe nun schon 2 mal neu eingestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
setz das modem mal spannungsfrei, warte 30 sekunden und stecks dann wieder ein. mache ich regelmäßig, da arcor keine zwangstrennung hat.
dann muss sich das modem neu einwählen und dann steht mir auch wieder die volle bandbreite zur verfügung

habe dasselbe prob seid 5 tagen aber die idioten von arcor sagen auch nur speedtest machen an drei unterschiedlichen tagen im router kommen bei mir auch 17000 an aber speedtest dasselbe wie bei dir

vorrhin hatte ich wieder 1,7mb jetzt nurnoch 100Kbytes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh