Vodafone Cable Fritzbox 6490

dexmer

Neuling
Kurz zu meinem I-Net-Speed: 400mbit down und 25mbit up.
Seit der Sperre von Kinox.to ist der Seitenaufbau extrem langsam, trotz voller Geschwindigkeit, bei JEDER Seite.
DNS über die Bo0x zu ändern ist von Vodafone nicht vorgesehen.

Beobachtet jemand das gleiche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe keinerlei probleme, und kinox funktionert noch einwandfrei-ohne tricks.
gleichen anschluss wie du.

Wenn Vodafone kinox.to/sg sperrt über Cable und du keinen anderen DNS oder VPN verwendest, dann bist du ebenso betroffen.

bin ich nicht, wie du siehst. ich habe ebenfalls die 6490, die ist so eingestellt, wie geliefert und tricks nutze ich nicht, da ich davon null ahnung habe.

der seitenaufbau ist ebenso schnell wie eh und je. absolut keine änderung.

und bei bei vodafon bin ich ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE Ich würde erst mal bei VF nachfragen wo das Problem liegt wenn Du selber nichts verändert hast.Und den DNS Server kann man selbst bei gebrandeten Geräten ändern;das geht normal immer.
Ansonsten gibt die FB auch selber Auskunft über Störungen/Signalqualitäten etc...

und selbst wenn das gesperrt sein sollte kannst du noch immer den Wunsch-DNS direkt am PC/NB/Handy/Tablet setzen.

veränder den DNS am PC und teste erneut. ALso bei mir läuft alles wie gehabt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh