Vodafone DataGo: Erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis

vodafone_logo.jpg
Vodafone wertet seinen bereits bestehenden Tarif DataGo ab dem 20.Juni 2017 für sowohl Neu- als auch Bestandskunden auf. So sollen diePreise für die DataGo-Tarife identisch bleiben, allerdings schraubtder Provider das Volumen nach oben. Angesichts der Tatsache, dass wirerst kürzlich darüber berichtet hatten, dass die Deutschen imeuropäischen Vergleich viel Geld für wenig Volumen zahlen, ist dassicherlich für die Nutzer eine erfreuliche Nachricht. AlsSpitzengeschwindigkeit nennt Vodafone...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sieht es mit die Kunden aus die einen mit 10GB genommen haben und 80 Euro zahlen?

Das ist dann aber kein DataGo-Tarif, richtig? Die Änderungen betreffen nur DataGo, da gibt es an sich nur S, M und L.

Ist XL was anderes? ich denke mal nicht, da man es ja auch auswählen kann.

Den haben die immerhin jetzt auch angepasst auf 14GB

Wer bitte zahlt für 10 gb im 2. besten netz 80 euro?
Da muss noch ganz woanders etwas hinzugefügt werden.
Von der Tatsache mal abgesehen, dass hier wiedermal Äpfel mit Melonen vervlichen wird.

@iWebi

Ich sehe bei DataGo auch bei den aktuellen Optionen nur S, M und L. Ich glaube du meinst da einen ganz anderen Tarif oder ich verstehe dich falsch. DataGo sind auch reine Datentarife, die für Tablets gedacht sind.

Ich habe einen DataGo L mit 6GB für 15 Euro monatlich dank Family & Friends. Ich freue mich, dass daraus nun 12GB werden. Nutze ich in meinem mobilen Wifi-Hotspot für meinen Laptop. Ob ich sie auch verbrauche sei mal dahin gestellt, aber es ist schön, zu wissen, man könnte. ;)

15 Euro für 12GB sind schon fast konkurrenzlos (abgesehen vom Giga Cube), im hier im Rhein/Ruhrgebiet mit besten Netz.

Zuletzt bearbeitet:
@VincentVinyl

Achso, ja dann scheine ich wohl einen anderen Tarif zu meinen. Was ich mein sind ja direkt für Smartphones.

Der wurde online nie vermarktet ;) bleibt aber weiterhin genauso im Portfolio... Wird intern als under the counter Angebot bezeichnet

Freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh