Vodafone DayBoost bringt bis zu 600 GB kostenloses Datenvolumen

vodafone_logo.jpg
Vodafone ermöglicht es seinen Kunden mit DayBoost bis zu 600 GB an Datenvolumen kostenlos abzugreifen. Wie die Bezeichnung bereits verrät, wird das Datenvolumen immer für einen Tag freigeschaltet und teilt sich in sechs Mal 100 GB auf. Damit kann das Datenvolumen 6 Tage lang kostenfrei erhöht werden. Allerdings gilt dabei eine Sperre, denn die Buchung ist nur einmal monatlich möglich.Die Aktion gilt ab sofort und wird bis zum 31. Juli buchbar sein. Die Buchung des Extra-Datenvolumens kann über die MeinVodafone-App vorgenommen werden. Kurz nach der Buchung darauf werden 100 GB für 24 Stunden zur Verfügung stehen. Dabei gilt zusätzlich, dass das kostenfreie...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau bringen mir die freien GB wenn ich außerhalb von Großstädten maximal überlastetes 3g Netzt von Vodafone vorfinde und im gesamten Schwarzwald nur noch Edge?

Lebt ja nicht jeder außerhalb der Stadt! :) Ich finde diese Aktion eher überflüssig, zumal mit dem VideoPass ja eh kein Datenvolumen verbraucht wird, außer bei YouTube.
Netter wäre die Aktion 6x 30 Tage :)

Was genau bringen mir die freien GB wenn ich außerhalb von Großstädten maximal überlastetes 3g Netzt von Vodafone vorfinde und im gesamten Schwarzwald nur noch Edge?

Bin genau aus diesem Grund zur Telekom. Jetzt hat "Edge" auch nicht mehr die gleiche Bedeutung wie "Offline". Mann kann über Edge sorgar Bilder und co. laden. Dauert etwas aber geht. Bei Vodafone hab ich das noch nie erlebt. Selbst mit vollem LTE Empfang war alle zäh wie Kaugummi. Vorallem dann, wenn man in Städte geht. Der zweite Grund ist die behinderte App. Die bis heute nicht für PrePaid-Kunden unter Windows funktioniert. Für Vertrags-Kunden geht sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vier jahre lang nen Telekomvertrag. Der empfang ist besser und man hat gefühlt mehr LTE Fläche in Deutschland. Das hatte aber nichts daran geändert, dass ich im Schwarzwald das Handy nicht in die Hände nehme brauchte... außer um mal auf die Uhr zu schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh