Vodafone Easybox tauschen gegen...?

Deadmau5

Banned
Hallo,
ich habe mal ne kleine Frage :)

Ich habe ein DSL-Vertrag mit Vodafone, nutze zusätzlich VodafoneTV (IPTV) und nutzt zur Zeit die Easybox803. Die fällt aber immer mal wieder aus, wenn man sie etwas belastet. Also Daten im Netzwerk verschieb und zeitgleich tv schaut etc.

Nun wollte ich die 803 gegen einen anderen Router/Box tauschen. Google gibt mir mal wieder alle Varianten als Antworten...von "es geht nicht" bis hin zu "kündige und schließ neuen Vertrag ab".

Das ganze möchte ich mir natürlich ersparen. Hat denn jemand damit Erfahrung? Ansich sicher kein Problem, allerdings funktioniert das VodafoneTV ja irgendwie nur in Verbindung mit einer Easybox? Bzw. auch nur wenn ich den MIC in der Box konfiguriere. Gebe ich die Daten manuell ein, funktioniert das TV nicht. Also dürfte doch eine Fritzbox wegfallen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh