Vodafone Hotspot mit Router nutzen bis Internetanschluss geschaltet wird?

Jean Pernod

Enthusiast
Hi,

ich würde gerne einen Vodafone Hotspot nutzen, bis unser Internetanschluss geschaltet wird.

Wenn ich jetzt hier gucke: Hotspot-Tickets - Vodafone

Kann ich mit so ein Ticket kaufen, welches für 1 Gerät funktioniert.

Wenn dieses Gerät ein Router ist und ich dahinter dann meine Clients hänge müsste das doch klappen oder habe ich einen Denkfehler?

Vielen Dank und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte funktionieren.
Aber die Frage ist ob und wenn ja, wie strikt Tethering-Blockierung umgesetzt wird.

Würde mir daher nen Tagesticket kaufen, ausprobieren und dann eventuell aufstocken. Die Anmeldeprozedere werden ja auch immer komplizierter (Captcha, Zwei-Faktor Aufthentifizierung etc.).

Normalerweise - wenn du bei Vodafone einen Anschluss bestellt hast - bekommst du das gratis. Ich musste zwei Monate warten bis zur Anschlussfreischaltung und habe dann auf Vodafone-Kosten einen UMTS-Stick gekauft. Dann gabs von der Hotline 2x100GB und 8x50GB freigeschaltet innerhalb der Zeit. hat zwar nicht wirklich gereicht, aber war besser als nichts. Wenn du das selber zahlen müsstest wirste ja arm.
Den Stick ab in damals die FritzBox und das Netzwerk war versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh