Vodafone Huawei B970 UMTS HSUPA WLAN-Router mit Vodafone Mobile Connect Stick ??

airecrack86

Neuling
Hallo liebe Community,

könnt ihr mir sagen, ob dass funktioniert??

Ich möchte mir den Vodafone Huawei B970 UMTS HSUPA WLAN-Router holen und unabhängig davon eine Vodafone Mobile Connect Flat mit einem Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband K3715-H (HSUPA). Funktioniert der UMTS Stick mit dem Router zusammen?

Ich habe das Problem dass jetzt mein DSL Vertrag ausläuft und ich in einem halben Jahr für 12 Jahre zu Bundeswehr gehe und meine Wohnung kündige, da die DSL Anschlüsse alle nur über 2 Jahre gehen und ich den Anschluss nicht mit zur Bundeswehr mit umziehen kann, hatte ich mir diese Lösung ausgedacht. Ich brauche einen Router, da ich in meinem Homenetzwerk 2 Server, 1 Client und ein Notebook betreibe. Vielen Dank schonmal für die Hilfe..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh