Vodafone Rückgabe Handy

TiN

Neuling
Hallo,

ich les hier gerade bei Vodafone, dass man ein Handy bei Nichtgefallen zurücksenden kann. Allerdings gilt das nur, wenn man nur kurz telefoniert hat (1 Minute) und nur 1 SMS probehalber verschickt hat. Nun möchte ich mir das Blackberry Storm 2 mal holen, und frag mich was ist mit Internetnutzung? Fällt vermutlich auch unter die 1 Minute, andererseits wenn man eine Nicht-Vodafonesim benutzt....
Ich hab halt keinen Bock mir so ein Teil zu holen einen fetten Vertrag abzuschließen um dann festzustellen dass das Teil eigentlich Mist ist. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Rückgabe bei Vodafone gesammelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !!

Geh in deinen Schop oder Ruf die Hotline an sage du möchtest nen anderes aus kommst net klar oder was weiß ich und du wirst sehen was geht ;) !!

greets

die frage is auch, ob es nur um das handy geht oder auch um den vertrag. wenn du den vertrag behältst und nur doch ein anderes handy haben willst, müßte an sich die dauer dernutzung egal sein, sofern die 2 wochen widerrufsfrist nicht ablaufen. und man muss evlt. mit einer nutzungsentgelt rechnen, weil das ja nicht mehr als "neu" so einfach zu verkaufen ist.

frag doch mal direkt einem vodafone-shop nach ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh