Vodafone Red M Student Comfort - Whatsapp verboten?

Coffeinfreak

Enthusiast
Ich habe gelesen das Peer to Peer beim Vodafone Red M Student Comfort verboten ist.
Wenn ich das richtig lese bedeutet dass Programme wie Whatsapp verboten sind oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Instant Messaging sei in allen aktuellen Vodafone-Red-Tarifen inklusive. Damit können Kunden Dienste wie ICQ, MSN Messenger, Whatsapp, Twitter oder Facebook nutzen. - Quelle golem

Streng genommen ist whatsapp auch nicht p2p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Selbst wenn, das schlimmste was passieren kann ist das sie den Vertrag kündigen, aber das ist doch noch nie vorgekommen und P2P ist ja afaik bei jedem Anbieter verboten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh