HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das denke ich mir auch und bin deshalb verwirrt, dass der Festnetzanschluss im Artikel explizit genannt wird.1. @ HW Luxx Team, entscheidet euch mal bitte was ihr schreiben wollt, ist es nun nur für Kunden die im besitz eines Mobilfunkvertrages sind, oder doch auch für Festnetzkunden?
Antwort: Es ist eine reine Mobilfunkpromo. heist das keinerlei Vorteile aus Festnetz nutzung resultieren!
Zeig mir, so es das gibt, im qualitativ gleich gutem Netz.. In einem Land, das drum herum genauso Kauf stark ist wie unseres und nicht in Schulden versinkt und wo das ganze nicht staatlich subventioniert..Bringt die News wenn sie es jeden Monat machen und es Flatrate ohne Begrenzung heißt und nicht mehr als 20€ kostet !
Zeig mir, so es das gibt, im qualitativ gleich gutem Netz.. In einem Land, das drum herum genauso Kauf stark ist wie unseres und nicht in Schulden versinkt und wo das ganze nicht staatlich subventioniert..
Ach machen wir es einfach zeig mir, wo es das gibt, mit gleich gutem Netz.. Innerhalb der eu
freundliche Grüße
Zeig mir, so es das gibt, im qualitativ gleich gutem Netz.. In einem Land, das drum herum genauso Kauf stark ist wie unseres und nicht in Schulden versinkt und wo das ganze nicht staatlich subventioniert..
Ach machen wir es einfach zeig mir, wo es das gibt, mit gleich gutem Netz.. Innerhalb der eu
freundliche Grüße
Wenn ich auch darf:
1.
Mobiles Internet - NATELÂ[emoji768] data Abos | Swisscom
2.
https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat-internet-tarife/internet-fuer-unterwegs.html
3.
Orange | Forfaits mobiles, offres internet, TV, 4G et ligne fixe
Das waren drei Minuten suche... gibt sicher deutlich bessere Angebote wenn man länger danach sucht
Klar keine flatrates aber deutlich günstiger und mit mehr Leistungen als hier
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro