HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du erst mal die ganzen Verbindungsabbrüche hast, die Abhängigkeit von der aktuellen Auslastung, die Drosselung nach wenigen GB und den völlig instabilen Ping, wirst Du Dir lieber eine Kabelverbindung mit stabilen 16 Mbit/s wünschen...ja wenn du daheim surfen willst aber es kein kabel und kein dsl gibt dann ist das eine coole sache
Und wo gibt es bezahlbare LTE Internetanschlüsse (Telefon und Internet) mit 100GB+? Genau, nirgens! Meine Schwiegereltern (2 Erw. 1 Kind) verbrauchen im Schnitt 150-200GB/Monat, war als "wenig" gilt, ich hingegen haben zu meiner Zockerzeit locker 300GB verbraucht.hallo,
ja wenn du daheim surfen willst aber es kein kabel und kein dsl gibt dann ist das eine coole sache einfache
nicht jeder hat das glück mit einem kabelanschluss oder mit dsl unterwegs sein zu können
Naja 5Mbit ist schon mager... ich möchte am Handy ein 1080p YT Video ungebuffert flüssig anschauen können. Also min. 10Mbit sollte es schon sein.Mir wären konstant ~5Mbits lieber....
Habt ihr einen von dem Vodafon-Verträgen ohne LTE?
Wenn Du erst mal die ganzen Verbindungsabbrüche hast, die Abhängigkeit von der aktuellen Auslastung, die Drosselung nach wenigen GB und den völlig instabilen Ping, wirst Du Dir lieber eine Kabelverbindung mit stabilen 16 Mbit/s wünschen...