Vodafone "UMTS" Stick. Läuft... teils?

Hallo

Hab heute auf einem XPsp3 Rechner besagtes installiert. Wegen TeamViewer. Kein Stress, Empfang bestens.

Als ersten Test den IE gestartet und versucht paar Seiten aufzurufen. Es geht KEINE Seite. Daten raus und rein werden aber "gezählt" (das Trayicon mit den beiden Monitoren). Trotzdem passiert nichts.

Es gehen fast keine Seiten. Bing geht :fresse: (Google nicht). Suchen per Bing geht also auch (!) Allerdings gehen die Treffer auch nicht. Wenn ich etwas von den Treffern anklicke, sagt er mir, die Seite existiert nicht (??)
TeamViewer geht entsprechend auch nicht.

Was ist da durcheinander? :( Ich schätze eher was mit der Konfig des Rechners als mit dem Stick selbst. Nur was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz mal den DNS manuell auf 8.8.8.8

Habs mir schon fast gedacht. Ich versuch das mal morgen. DANKE erstmal :)

Ich berichte dann :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh