Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es wirlich so viele deutsche in Vanuatu die sich mit DSL auskennen?ein sehr geiles Forum, modemhilfe.de.vu
Einfachste Methode: Die Sicherung mit der Fritzbox ausschalten und dann mit irgendeinem handlichen Gerät (z.B.Radiowecker) durch die Wohnung wandern und testen wo es noch funktioniert.Wie finde ich denn einen anderen Stromkreis in meiner Wohnung?
Das würde ich nich wagen, an Überspannungen sind schon andere Geräte gestorben.Ich könnte das Netzteil der EasyBox verwenden. Dieses hat aber als Output 12,5 V statt 12 V.
Ja, und?Die Sicherungen bei mir sind ganz alte Sicherungen mit einem Gewinde.
Nich dran lecken.Möchte da ungern etwas heraus schrauben.
Ja.Mir ist auch aufgefallen, dass ich immer mal wieder spontan plötzlich einige CRC Fehler bekomme. Kann dies auch mit Störungen im Stromkreis zu tun haben?
Nein.Vermutlich wenn die Stromleitung neben der Telefonleitung verläuft und diese Stört, oder?
Autsch. Profis unter sich. Eine Sicherung ist kein FI!Die große wird der FI sein...
Was ein Blödsinn. Die Installation hat exakt gar nichts damit zu tun, daß Deine Nachbarin ein defektes oder nicht funkentstörtes Endgerät nutzt. Da würde ein Wechsel auf einen anderen Stromkreis sehr wahrscheinlich auch nicht helfen.Ja ich muss hier demnächst einfach ausziehen. Hilft alles nichts. Das Haus gehört grundsaniert.
Für den Leihen sieht ein FI aus wie eine große Sicherung ^^Autsch. Profis unter sich. Eine Sicherung ist kein FI!
Ohhh!!! Sorryyyy!!!!! Das hab ich überlesen!!!Leute er "schraubt" die Sicherung raus