Voice Chat

Conan

Neuling
hi leutz!

hab mir gestern so ein billig headset gekauft, um mit meinen kollegen in games miteinader zu reden. aber irgendwie haut das nicht hin.
bei einer lan klappts bei wunderbar. als programm haben wir vetrilo.
oder ists mit teamspeak einfacher? denke mal, es liegt an den einstellungen, bei denen sich aber keiner von uns auskennt.
vll, wenn ihr pics von euren einstellungen posten könntet oder mir sagen was an bzw aus sein muss oder was ich wo reinschreiben muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist bei beiden programmen wichtig einen server zu haben sonst wird das nüscht :coolblue:

yo scho klar, aber wie muss man den konfigurieren?

also ich kann nur skype empfehlen, is en ideotensicheres prog...
also des is quasi telefonieren übers netz, besser als normales telefon(mim kumpel schon 5 stunde getestet, ham halt beide 2mb leitung und gescheite headsets, aber für en gutes headset kann man schon was investieren, aber egal)da brauch man keinen server, man "ruft den andern einfach an, geht auch in ner konferenz(fürs zocken, oder einfach quatschen)

naja, des nutz ich zur zeit halt...einfach installieren und los gehts..