VoIP Buster-60 Sek. 4 free ins Festnetz, 1€ bezahlen, unbegrenzt umsonst ins Festnetz

Heimwerkerking

Enthusiast
Hi Leute,
kennt das Programm einer von Euch oder hat's in Gebrauch?
Man soll also 60 Sekunden kostenlos ins Festnetz telefonieren können, danach wird die Verbindung getrennt, aber wenn man einmalig 1 € überweist kann man so lange telefonieren wie man will...
Hier is der Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, glaub au, daduch das es beta is, kundenfang...müsse halt auf sich aufmerksam mache ;)
werds nachher mal testen, weil es steht da, 60 sek. umsonst, und solang man keine kontodaten angeben muss, is ja kp.. :P

wolle vielleicht skype konkurenz machen (wird halt schwer), aber dan gibts noch en anbieter, au ok..
und wie gesagt, mal testen, die 4 min kann man ja vertelen, und dann wieder löschen, wenns nix is..

ja, noch hock ich im geschäft, deswege ja nachher...aber wird dann ausgibig 4 minuten lang getestet :P
hau aber gleich ab, weil hab noch was vor, und damit ich des vorher machen kann..und ich hab kein bock mehr :P
würd sage so um 17:15 bin ich @ home..dann meld ich mich wieder und so..

moinsen leude,

also ich hatte ganz vergessen, noch meine erfahrunge reinzuposten..

also, download und installation normal, gabs nix besonderes..

beim registrieren musst man nur nicname, pw und e-mail addy angebe, also au nix großes..

dann kurz registriert (ging in ca. 10 sek), und man war im programm..dann kurz wählen (halt int. vorwahl net vergessen) und einfach loslabern, 1 min..und das frei..

soundqualität is ganz ok, wie skype..was ich getestet hab, is die quali wenn man up, bzw. downloaded..beim uppen is ne verzögerung drin, beim down (bei mir 2mbit) mit fullspeed war quasi nix zu spüre, von ner verzögerung..

also, solange es frei is, werd ich die minute ausnutze..
greetz
bloodym

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh