VoIP - per bluetooth?

SeaEagle

Enthusiast
hallo
kann man, wenn man standartmässig über VoIP telefoniert (zb. 1und1) auch noch über den pc telefonieren? ich mein also, wenn wir uns diese telefon flat holen, kann ich dann über diese unsere nummer mit dem pc auch kostenlos telefonieren? ich finde nämlich unser telefon nicht so toll, da ises doch viel praktischer, mit headset rumzulaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push, weiß denn keiner was darüber? hier ist doch das forum der reichen und schönen, da muss doch jemand so was haben;)

Das Thema interessiert mich auch gerade. Ich suche ein Bluetooth Headset, welches ich am Notebook mit Skype/SparVoip benutzen kann.

Das Thema interessiert mich auch gerade. Ich suche ein Bluetooth Headset, welches ich am Notebook mit Skype/SparVoip benutzen kann.

sowas suche ich auch. Mein Bluetooth Headset vom Handy wird glaube ich net unterstützt. (PV 700 von Sony Ericsson)

@2nd topic:

es gibt sone phone software von 1und1 mit der man übers headset telefonieren kann, aber ob das auch für voip geht weiß ich net.

Das Problem dabei ist viel mehr, das Headset mit dem Betriebssystem zu verbinden.
Ich habe das mal mit meinem HS und meinem XP Pro probiert und mir ist es nicht gelungen, eine Verbindung zwischen PC und HS herzustellen.
Prinzipiell unterstützen müssen das alle HSs, sonst wäre das wie ein Fernseher mit dem man nicht Fernsehschauen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh