[Kaufberatung] VOIP Telefon

PandaKrieger

Enthusiast
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bräuchte eine Empfehlung für ein normales Telefon für die Wohnung. Ich bin bei der Telekom und nutze einen Speedport Router, dh ich brauche ein voip Telefon. Idealerweise zwei Mobilteile, Anrufbeantworter und möglichst preiswert. :d
Bei Amazon scheint die Auswahl sehr begrenzt zu sein. Das beste, was ich gefunden habe, wäre ein Gigaset C430A GO Hybrid-Dect-Schnurlostelefon + zusätzlichem Mobilteil für insgesamt ~ 120 Euro.
Kennt Ihr eine preiswerte Alternative?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum überteuertes VoIP Telefon??

Du kannst dein analoges Telefon weiterverwenden oder DECT-Telefon kaufen wenn du keins besitzt

Lass mal diesen hybrid quatsch weg und du bekommst das gleiche Ding für 70 €

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch n 0815 normales Gigaset C430 nehmen. Der Speedport hat ja, welcher auch immer mindestens 1 a/b Port. Außer du hast den Müll von Neo, dann würde ich den aber auch ganz schnell gegen was brauchbares austauschen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh