VOLCANO 7+ wie ist der?

Hakan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
32
Ort
Hamburg
Hy leute!
Ich hatte ja propleme mit meinen alten CPU COOLER(wurde um die 70-80 heiss)nun habe mich mir einen neuen CPU COLLER geholt und zwar den VOLCANO 7+ PIN: A1254.
Nun hat jemand erfahrung mit VOLCANO, sind sehr gut oder mitelmaß?reicht der VOLCANO mir?

mein PC:

AMD 2000 XP
Av266-E ASUS
GFI 3ASUS
512 DDR-RAm
40 GIGABYTE IBM -VN
DVD
Brenner
Durcker HP
Scanner HP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das mit den beiden Stufen? Ich will normal damit arbeiten ist er dabei lauft oder sehr leise?
 
Nur auf niedrigster Stufe wirklich erträglich
Kühlt aber selbst dann sehr gut-Habn 2200+ auf 39 Grad :d Last ca 43 Grad
Mittlere Stufe:nervig
Hohe Stufe:Hardcore-Nur für Experimente geeignet

<small>[ 04. Dezember 2002, 20:32: Beitrag editiert von: Janinthehouse ]</small>
 
Geanu, das stimmt. Selbst mein overclockter 1400 Thunderbird geht kaum über 46°C auf der niedrigsten Stufe. Die mittleres geht beim zocken, ist aber schon ziemlich nervig. Und fullpower ist wirklich nur was umzusehen, wie nah man mit dem Kühler an ne WaKü rankommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh