Voll Probleme mit Vista und W-Lan mit D-Link DWL-G122 USB Stick

SquallX2

Enthusiast
Hallo , ich musste nun mit meinem Computer in einen anderen Raum umziehen und muss jetzt daher W-Lan nutzen .

Ich habe zur Zeit jetzt wieder ein ziemlich langes Kabel drann aber eigendlich wollte ich gerne W-Lan nutzen .

Ich habe einen USB Stick von D-Link , das Modell heist Airplus G DWL-G122 Rev.B1 Version 2.03

Nur irgendwie habe ich noch nicht so recht den richtigen Treiber für mein Vista Ultim. 64 gefunden . Und unter Windows Updates findet er auch nichts . Hat jemand zufällig auch den Stick und einen richtigen Treiber ?

MFG Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal auf der Herstellerpage geschaut? Wenn es da keinen Vist x64 Treiber gibt, gibts nirgendwo einen.

Natürlich habe ich auf der Herstellerwebsite geschaut. Das war natürlich gleich das erste .

Hat sonst jemand noch ne Idee
bei Ralink war ich auch schon auf der Seite . aber der Chiptreiber passt auch nicht . RA RT 2571F

alles klar,probiere es damit und ich denke du wirst sehen das sie gehen oder laß es

Hallo , habe den Stick aufgemacht. Da ist ein Ralink Chip drauf . Denn auf die Herstellerseite , Und dann hat irgendein treiber von denen Funktioniert .

Danke

Ja das hatte ich auch ausprobiert , Extra den PC wieder runter ans Kabel . aber selbst nache einer Stunde und 20 Hoch und runter fahren hat er nichts angezeigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh