Vollbelegung der Ram-Bänke P5N32-E Sli

Destony

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
8
Der Titel sagt schon fast alles, ich habe zwar im ASUS Striker Board die Ram-Kompatibilitätsliste
gesehen aber dort sind nicht die "A-DATA Extreme edition Vitesta" mit aufgeführt, jetzt weiß ich nicht ob ich das Board mit 4 Solcher Riegel Betreiben kann.
Hat das schon jemand getestet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Extreme haben Micron D9 drauf, falls dir das hilft: Sie laufen!
Asus testet nie alle am Markt erhältlichen Module, macht kein Hersteller. Diese Liste dient allenfalls als grober Anhaltspunkt.
 
Na das sie laufen weis ich nur wie schaut es aus wenn ich alle 4 Bänke damit bestücken will. In der PDF kann man ja sehen das es bei gewissen riegeln nicht funktioniert wenn man alle Bänke bestückt.
 
Ja, sie laufen auch bei Vollbestückung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh