Vollkommenes Design

kimble

Semiprofi
Hallo,

nicht das ich mir demächst ein Gehäuse kaufen will, ich wollte aber mal fragen, ob in etwa dieses Design für ein ATX HTPC bekommen kann. Es handelt sich um Nano ITX.

lc08.jpg

Dagegen wirken die anderen Silverstones wie Kisten! Das Design ist einfach nur ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein noch nirgends gesehen, und wenn es ein s gibt wirst Du sicherlichst Sauviel Geld los...Allerdings kann ich mir nicht voerstellen was da "nur" alles reinpasst.

@Magnat84
Nie von ITX Systemen gehört oder was?und Nano-Board ist nur 12x12cm groß(Also so groß wie ne CD...nur eckig)
Das System soll eine Mischung aus Office PC und DVD-Player sein.
Und da passen HDD,Laufwerk,Board und das Netzteil-Modul rein.
Obwohl man sich doch gleich ein Laptop kaufen könnte :d

Zuletzt bearbeitet:
Also das Case kostet etwas über 100€, ich finde es so schön, weil es einen fast nahtlosen Übergang bzw. abegrundete Ecken hat.

Könnte man das Case nicht so modden, dass ein ATX-Board hineinpasst? Dank Wasserkühlung ist auch für ausreichende Kühlung gesorgt.

Zusätzlich müsste man eine 3.5 Zoll HD und ein Laufwerk unterbringen.

Das Netzteil kann ja extern sein.

ich weiß grad die größe von ne Atx board net, aber das Gehäuse is vielleicht so groß wie nen Din A4 Blatt, wo soll da noch Platz sein ? Geschweige denn noch ne 3,5" Platte rein. Da würd net mal nen FLex ATX Board rein passen

Ich denke auch, dass es nicht gehen kann. Mit zwei CD-Roms ist das Ding voll.
Und das Gehäuse finde ich wirklich alles andere als schön, gerade die abgerundeten Ecken. :shake:

Da passt nur der neue Nano-ITX Board rein.Und der ist nur 12x12cm groß.Normale ITX Board sind so 18x18cm groß.

ja das könnte schon eng werden :fresse::
102685_4.jpg

sieht aber wirklich klasse aus und der preis ist auch ok wie ich finde, da stimmt mit sicherheit auch die verarbeitung!

Klar kenne ich ITX, aber wie Du siehst da passt nichts rein, ein etwas größeres Case würde doch auch nicht stören oder?

Aber nur 100,- finde ich echt heftig billig...schön isses ja! :love:

Da soll ja nur das board festplatte und slim line Laufwerk rein.
Also ist es sowas die eine Konsole,aber ist nicht zum spielen sondern fürs musik hören,videos gucken und officen :d

Natürlich ist der nur dafür ausgelegt, sieht ja jeder...und das da keine 7800GTX reinpasst sieht auch jeder Doofe...

Er wollte dort aber ein ATX reinmodden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh