Volt-Mod 7800GT!!

ElLobbo

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich hab bei meiner 7800GT ein Volt-Mod versucht um besser zu overclocken!Und zwar von 1,4 auf 1,5Volt!Geflasht hab ich mit Nibitor2.6 und nvflash5.25!Das flashen hat eigentlich wunderbar geklappt unter DOS,hatte schon mit einer 6800GT flashen erfahrungen!Jetzt hab ich mal unter RivaTuner geschaut ob die 1,5Volt im 3D Modus genutzt werden,ist aber nicht,steht immer noch auf 1,4Volt!Hat das jemand von euch auch schon mal gemacht!?Muß da nicht 1,5Volt stehen!?
Beim flashen hab ich nvflash.exe xxx.rom -2 -p -u eingetippt!

Die Karte läuft auch noch immer erste Sahne,nur ich glaub der Flash hat überhaupt nichts gebracht!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK kann man bei der 7800GT und GTX, per Bios-Flash nicht die Volt ändern.

Hummerman schrieb:
AFAIK kann man bei der 7800GT und GTX, per Bios-Flash nicht die Volt ändern.
doch kann man bei der GT aber der befehl den du da benutzt sieht nach Nvflash4.xx aus ... probier mal
nvflash a:/xxx.rom oder wenn er meckert (aber du dir sicher bist das bios passt)
nvflash -4 -5 -6 a:/xxx.rom

Hallo!

Wieso kann man das nicht,hab es doch heutemorgen hinbekommen!Hatte erst den falschen Befehl in der DOS-Ebene eingetippt!
Anstatt nvflash.exe -f xx.rom -2 -p -u muß man bei der nvflash-version 5.25 nvflash -5 -6 xx.rom eintippen und alles funzt!Meine Karte läuft im 3D-Modus anstatt mit1,4 mit 1,5Volt!Und den Geotakt hab ich auch noch von 0 auf 40 erhöht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh