Voltage Einstellungen EP45-DS3P

TunisDream

Banned
Morgen :fresse:

Ich sitz hier schon seid ewigen Stunden und hab nun endlich meinen PC zusammengestellt und die WAKÜ neu befüllt.

Jetzt will ich meinen Q6600 (G0 VID 1.2375) 24/7 auf 3,6GHZ (400FSB) laufen lassen. RAM bleibt so wie er ist (OCZ HPC 1066er) und ich denke bei dem FSB kann ich die Voltage Einstellungen fürs Board auf AUTO lassen.

Jetzt komm ich aber nicht mit den ganzen Voltage Einstellungen für die CPU klar! Ich bräuchte für meinen OC Versuch lediglich ein paar Richwerte (CPU PLL, CPU Termination Voltage, CPU Reference, CPU Reference2)....

Ich hoffe ihr könnt helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also CPU PLL ist die PLL-Spannung,
CPU Termination Voltage ist die VTT-Spannung,
CPU Reference ist die GTL-Spannung,
CPU Reference ist die 2. GTL-Spannung,
usw...
Falls du mit den Namen nix anfangen kannst kannst du hier ja mal schaun:
[Guide] GTL Spannungen richtig setzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh