Voltmod bei ASUS 6800GT PCI-E... geht das?

Splash Damage

Semiprofi
Hallo.
Wollte mal fragen, ob es die Platine einer GeForce 6800GT von asus her gibt nen Voltmod (1,3v->1,4v) zu machen... Frag nur, weil ASUS ja bei den 6800er AGP Varianten ihr eigenes zwecks Platinenlayout gemacht hat und da keine Voltanhebungen drin waren.
Aüßerlich sieht es aus wie das normale 6800GT layout... Kann ja aber sein, das die was anders gemacht haben!

Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklich wisst! Und keine Disskusionen über sinn/unsinnn dieser aktion! ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

Ja das geht
Flasche einfach ein ultra BIOS drauf (achte drauf wegen Pci-e und AGP Bios)

PS .
wen das die karte von mir ist
die macht auch ohne Volt Mode den ultra takt Mit .

Gruß

joa... die is natürlich von dir! ;)
hatteste des schon mal mit dem voltmod probiert? bin mit dem ultrabios skeptisch, weil die Ultra ja 1,6ns ram hat und die GT nur 2ns ram!

Wollte noch n bissel mehr rausholen als die 410mhz, die die Karte macht! ;)

Mit dem NiBiTor kannst du das BIOS von deiner Karte unter Winnie runterziehen und die Spannung im BIOS erhöhen. Dann einfach wieder draufflashen. Sollte gehen, hat auch bei meiner V9999/TD geklappt! :)

Mit dem NiBiTor kannst du das BIOS von deiner Karte unter Winnie runterziehen und die Spannung im BIOS erhöhen. Dann einfach wieder draufflashen. Sollte gehen, hat auch bei meiner V9999/TD geklappt! :)

weiß schon! danke! ;)
hatte mal gelesen, das es bei mancehn asus 6800ern nicht geklappt hat weil die ein eigenes layout hatten und immer gleich viel spannung abgeben haben, weil die Karte hardwaretechnisch nicht mehr leisten konnte!

joa... die is natürlich von dir! ;)
hatteste des schon mal mit dem voltmod probiert? bin mit dem ultrabios skeptisch, weil die Ultra ja 1,6ns ram hat und die GT nur 2ns ram!

Wollte noch n bissel mehr rausholen als die 410mhz, die die Karte macht! ;)

hey

nein hat ich noch nicht probiert . Bzw.
(wollte ich zwar am Anfang machen hatte dann aber doch kein Bock drauf )
lief ja auch nur zum benchen auf ultra takt .

oder wie es @citizen_one
gesagt hat mit NiBiTor bearbeiten

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh