VoltMod bei Point of View geforce 7900gt

Ly.

Neuling
hallo,

ich möchte n bissel mehr leistung aus meiner grafikkarte holen und da viel mir ne voltmod ein ... nun habsch alles durchsucht an foren und nix gefunden
naja, vllt habt ihr ja dieselbe karte und wisst wie man das bei der macht ...

hier mal n bild

wäre echt schön wenn mir da wer helfen kann,

thx schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck dir erst das bild an und mecker dann rum....

die karte hat kein standard-layout und desshalb aht er auch betont, dass sie von pov ist!

Was willste denn auf dem ersten Bild erkennen.

Mach mal ein Photo womit man auch was anfangen kann;)

auch für die von point of view ... weil die ja n anderes layout hat

ok mache morgen oder heute nochmal n besseres foto ... und lade es hoch

sooo ... habn neues pick gemacht und hochgeladen ... vllt. hilft euch das ja und ihr könnt mir dann helfen ^^

Hab eine 7900GT von Colorful. Die hat das selbe seltsame Layout. Außerdem läuft die Karte durchs Bios nur mit 450MHz GPUtakt, obwohl es die 512MB Variante ist.

Nun würd mich auch mal stark interessieren, wie ich bei der nen VMod hinbekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh