VoltMod/PencilMod HD 2600 Pro AGP 512 MB?

XHotSniperX

Neuling
hello..

Wie schon im Titel erwähnt würde ich gerne wissen, wie man die Radeon HD 2600 Pro AGP 512MB von HIS voltmodded.. ich möchte das gerne mit der Bleistiftvariante machen, da ich eigentlich nichts löten will..:d Wenn jemand wüsste wie und wo man mit dem Bleistift malen muss, dann wäre das perfekt!! Wenn Bilder von der Karte gebraucht werden, nur sagen!!!

Die HD 2600 Pro hat ja die gleiche GPU wie die HD 2600 XT... es ist nur so, dass die XT Version nicht mit 1.1 VGPU beschmückt ist (2600 Pro), sondern mit 1.2 VGPU und hat deswegen auch 800 Mhz und nicht 600 wie bei der Pro Variante... also müsste es doch klappen, wenn ich die Spannung von 1.1 auf 1.2 erhöhe oder? Ich konnte ohne Mods von 600/400 auf 729/531 ohne Probleme übertakten... Über Kühlung müsst ihr euch keine Gedanken machen! --> Ram und GPU werden super gekühlt.. Ich komme mit dieser Übertaktung nicht über 45°-49° unter Volllast!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! THX :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... weiss niemand bescheid? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh