Voltotherm Heizlüfter

DiePike

Legende
Hallo,

hat einer von euch eventuelll einen Voltotherm Heizlüfter und kann mir etwas zur Bedienung sagen? Bekomme keinen messbaren Unterschied in einem 4m² Raum, muss ich beide Klippschalter aktivieren oder nur 1? Die Lampe unterhalb des Reglers (max. aufgedreht) leuchtet rot und es ist trotzdem kein Unterschied zu messen / spüren.

Hat eventuell jemand so ein Gerät und kann mir dazu etwas sagen?

Gruß
DiePike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das genannte Produkt nicht. Normalerweise, ist jedoch ein Schalter für den Lüfter und ein zweiter für das Heizregister. Solange der Lüfter nicht läuft ist das Heizregister gesperrt. Für den Heizbetrieb müssen also beide Schalter eingeschaltet sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh