Volumenrates!?!Eure Traffics!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
volumerates sind scheissdreck :d
hab ca. 40-60gb
wenn man viel läd, braucht man ne gescheite flat.
und die 10eur pro monat hab ich auch noch :)

MfG
 
Hatte auch sehr lange DSL flat bis ich keinen Bock mehr auf das ständige gesauge mit dem Esel hatte. Danach hab ich 3GB/Monat genommen und das war noch zuviel. Habe jetzt den 1500MB Tarif von T-Online und habe ca. 1GB im Monat und bin trotzdem rund um die Uhr online und spare noch 20€, die ich für Benzin oder Frau ausgeben kann. :)
 
Da ich nen Server hab ~80GB im Monat (Up und Down zusammen).
Hatte aber auch schon Monate mit 5 GB oder so ;)
 
Habe den 5 GB Volumen-Tarif bei 1und1 und liege eigentlich immer zwischen 3 und 4 GB. Das Volumen geht überwiegend für eBay, Forum, Updates und Ansehen von Kino-Trailern drauf.

Eine Flatrate lohnt sich für mich nicht. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Also ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt so ne Flexi Flat zu nehmen, wo ich 15GB verbrauchen kann, aber da ich schon in einem halben monat 8 GB verbraten habe(ohne große DLs oder so) konnte cih mir das abschminken, vorallem da ich ja mehr downlaoden werde, wenn cih DSL 2000 habe....
 
Wir ham auch den 5gig Tarif bei 1und1, komm mit meinem Bruder auf ca 3-4gb im Monat durch surfen und meist demo oder trailer downloads
 
ich surfe oft und viel, zocke gelegentlich, höre ca. 1-2 stunden internetradio täglich, sauge gelegentlich was und komme mit 3-5 gb im monat locker aus. wenn ich viel saugen würde, komme ich ungefähr auf 10gb. aber selbst das is noch nich viel. wenn ich auf den 20gb tarif wechsle von 1und1 hab ich also noch mehr als genug reserven und man saugt sich nicht die platte mit irgendwlchen filmserien müll zu wie einige hier im forum ;-)
 
Frankenheimer schrieb:
ich surfe oft und viel, zocke gelegentlich, höre ca. 1-2 stunden internetradio täglich, sauge gelegentlich was und komme mit 3-5 gb im monat locker aus. wenn ich viel saugen würde, komme ich ungefähr auf 10gb. aber selbst das is noch nich viel. wenn ich auf den 20gb tarif wechsle von 1und1 hab ich also noch mehr als genug reserven und man saugt sich nicht die platte mit irgendwlchen filmserien müll zu wie einige hier im forum ;-)

Man kann auch ein hohes Volumen haben (wie ich z.B) wenn man einen Server hostet. Hab noch nie irgendwas mit Emule oder Konsorten runtergeladen und komme trotzdem auf 80GB im Monat (40 hoch und 40 runter)
 
hab ne volle 1500er flat von arcor. hab einfach kein bock mir um den traffic oder die onTime gedanken zu machen und sooo viel kostet die nu auch net
 
Terminator schrieb:
Man kann auch ein hohes Volumen haben (wie ich z.B) wenn man einen Server hostet. Hab noch nie irgendwas mit Emule oder Konsorten runtergeladen und komme trotzdem auf 80GB im Monat (40 hoch und 40 runter)
der prozentuelle anteil an usern mit flat die nebenbei noch einen richtigen server hosten ist aber verschwindend gering. für jeden normalen user der wirklich nur surft, n bisschen saugt, radio hört etc. sind 10gb schon sehr viel. alles andere ist meist müll :coolblue:
 
bei mir kanns zwischen 10 und 40 gb alles mögliche sein. kommt halt drauf an ob ich viele serien auf legalem wege runterlade oder eben keine.
 
Früher hatte ich 1 & 1 mit dieser FairFlat 20 GB.
Hatte immer in etwa so 17 - 19 GB im Monat.
Jetzt bin ich bei T-Online mit (immer drin) Flat, Router, 2 PCs und Notebook. :drool:
 
Ich komme so auf ca.30GB/monat kann es aber schwer sagen da ich eine Flat habe. und 50Euro/monat für die verbindung(siehe sig) finde ich nicht sonderlich schlimm.
angeblich gibt mein provider meldungen ab 10GB raus aber bei mir kam noch nichts....... .
mfg
Vorher
 
Um die 6 Gig eher weniger und bin auch täglich im Netz eben P2P mach ich nicht!
 
also ich hab hier 2 PCs stehen, den einen (wo ich jetzt dran sitz) nehm ich zum surfen
und zoggn, der andere is 24std 7 tage die woche am saugen. Also ich hab im monat ca
150gb traffic, kann auch mehr sein, meine neue 250er Platte is auf jeden schon
wieder voll :(

Achja, hab DSL 2000 Flat mit 384er Upload :d

MFG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
früher hatte ich so 6gb täglich,
jetzt so seit 2 WOchen auf 4gb täglich gesunken

hab tdsl 768 und bei mir wurde immer noch nichts umgestellt,
meine jetzt auf 1MBit
 
habe auch gemerkt seit dem ich kein emule mehr seit dezember nutze, merek ich das ich sehr selten über 4 gb komme und tortzdem
fair dsl 2000 d.h 26 eur zahle da ich um die 160-180 stunden online bin

hab jetzt aber gester gewechselt, hab
seit 1 mai gerade mal bis jetzt 700 mb traffic :coolblue:
entweder spinnt :stupid:
der router und t-dsl speed manager oder ich lade nichts mehr runter obwohl ich täglich 2 stunden n-joy live stream höre und e-mails surfe ohne ende und chatte sowie aim msn imemr laufen hab aber 700 mb ist dohc wenig und der ander pc den ich meiner sister geschenkt habe ;) hat gerade mal laut dsl-speed mangar
magere 115 mb !!!!:stupid:

na ja jetzt spare ich mir min jeden monata da ich jetzt auf
5 gb umgestiegen bin min 14 eur pro monat obwohl ich immer on bin !


Na abe das schöne ist der speed ist noch wie bei falt 2 mb/s :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh