BenJY
Neuling
Hi. ich wollt ma wissen was ihr so an traffic im Monat habt und was ihr macht um auf diesen Traffic zu kommen. Bin am überlegen, was ich nehme (wieviel MB).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:ich surfe oft und viel, zocke gelegentlich, höre ca. 1-2 stunden internetradio täglich, sauge gelegentlich was und komme mit 3-5 gb im monat locker aus. wenn ich viel saugen würde, komme ich ungefähr auf 10gb. aber selbst das is noch nich viel. wenn ich auf den 20gb tarif wechsle von 1und1 hab ich also noch mehr als genug reserven und man saugt sich nicht die platte mit irgendwlchen filmserien müll zu wie einige hier im forum ;-)
der prozentuelle anteil an usern mit flat die nebenbei noch einen richtigen server hosten ist aber verschwindend gering. für jeden normalen user der wirklich nur surft, n bisschen saugt, radio hört etc. sind 10gb schon sehr viel. alles andere ist meist müllTerminator schrieb:Man kann auch ein hohes Volumen haben (wie ich z.B) wenn man einen Server hostet. Hab noch nie irgendwas mit Emule oder Konsorten runtergeladen und komme trotzdem auf 80GB im Monat (40 hoch und 40 runter)