Vom Desktop zum TV per W-Lan

spoofed

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer

ich habe da folgendes Problem und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen Samsung 3D LED Fernseher,UE 37 ES6300 SXZG, USB Aufnahme, Skype, FullHD, 200Hz 8806071850627 | eBay gegönnt.

Und nun habe ich folgende Probleme.

zum Ersten:

Das Gerät spielt nicht alle Bluerayformate ab, die 1080p kann ich total vergessen. ( 720p laufen ohne Probleme ) Gibt es hier Möglichkeiten auch die höherwertigen Formate wiedergeben zulassen, am PC mittels Vlc oder den Stereoscopic Player laufen die Filme ohne Probleme

zum Zweiten:

Wie kann ich das TV gerät mit dem PC verbinden, entweder als erweiteter Desktop oder per W- Lan
Das Samsung typische AllShare und Serviio habe ich bereits ausprobiert und bin damit recht unzufrieden
Bei AllShare ist das Problem, wenn ich im TV- Menü bin und in das W Lan menü reingeh und die Ordner vom PC oder das
Laufwerk nach Filmen durchsuche wird nicht der komplette Inhalt der Ordner angezeigt.

PS.
das PC -System kann der Signatur entnommen werden und zusätzlich sind am PC 2 Monitore angeschlossen ( Fujitsu Siemens H22-1W und Acer X243W )
die Internetgeschichte läuft über einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh