Vom Galaxy S3 auf HTC One

VfBJoey

Neuling
Hi wollte wissen ob sich der wechsel vom S3 aufs one lohnen würde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem s3 wirft es mich immer mal wieder aus Apps oder sonstigen Anwendungen raus und landet auf dem home Screen. Das nervt natürliche.

Das kann aber auch an den Apps liegen. Eine Besserung kann dir keiner versprechen, mir ist bisher aber nur CSR Racing auf dem One abgestürzt.

Bei mir stürzt auch die Internet Explorer ab oder die SMS ab einfach alles stürzt hin und wieder ab, erst hängt es ne weile dann wird der Bildschirm schwarz und zu guter Letzt lande ich auf dem home Screen

Das klingt aber eher nach Software Problemen. Mal einen Werksreset gemacht oder im S3 Thread gefragt? Klingt jedenfalls nicht normal.

Ja alles schön gemacht

---------- Post added at 09:55 ---------- Previous post was at 09:53 ----------

Bei Media Markt gibt es gerade ne null Prozent Finanzierung auf 10 Monate deshalb überlege ich auch zu wechseln, da das s3 dauert hängt

Wenn dir das One viel besser gefällt und du das S3 noch gut los wirst spricht nichts dagegen. Wobei ich bei so einer Fehlerbeschreibung wohl das Gerät zurückgeben würde.

Welche Farbe empfiehlt ihr mir schwarz oder silber

Guck doch am besten in die jeweiligen Sammelthreads, dort kannst du dir am besten einen Überblick verschaffen.

Farbe ist wie immer Geschmackssache, würde aber zu schwarz tendieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh