Vom NEC Mulitisync 90GX2 auf ein 24er TFT umsteigen

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ist allgemein abzuraten von einem 19er auf einem 24er umzusteigen.

Auf jeden Fall !
Bei 5 Zoll mehr musst du wirklich aufpassen sonst droht
x7tw2o.jpg
 
Auf jeden Fall !
Bei 5 Zoll mehr musst du wirklich aufpassen sonst droht
Puh, da bin ich ja froh dass ich von 21 auf 27 gewechselt bin, bei 6 Zoll hat man dann wohl wieder keine Probleme... ;)

On Topic: Zum Acer kann ich nicht viel sagen. Der dürfte auch noch nicht wirklich verfügbar sein.
Beim Paneltyp bist Du Dir sicher? Wir wollten zuerst auch nur nen 22"er mit TN und sind schliesslich beim 27" S-PVA gelandet, weil uns TN irgendwie gar nicht gefallen hat, die Blickwinkel und daraus resultierenden Farbverfälschungen sind einfach übel, vor allem jenseits der 22".
 
Wieso umsteigen?
Bedenke zum "Gamen" dann auch ne potentere Graka zu kaufen, da ja natürlich in der nativen Auflösung gespielt werden soll, oder?
Also ich bleib bei meinen beiden NEC 90GX^2.
Finde die super und sehen auch noch extrem guuut aus.

MfG
 
Hallo,

was machste denn mit dem alten NEC?

mfg

Der kommt bei mir ins Wohnzimmer wollte ja 2 TFT haben. Da ich noch im Wohnzimmer Röhre habe dachte ich mir stelle den 19er ins Wohnz. und den 24er ins andere Zimmer :wink:

Mhh überlege jetzt ... Grafikarte wird Weihnachten gekauft eine neue :d

Danke euch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh