Von 17" zu 20, 21 oder 22, Vergleich?

_Jan_

Neuling
Nabend, folgendes: Hab vor mir demnächst einen neuen Bildschirm zu kaufen, einen deutlich größeren. Also schwanke ich nun zwischen 20 (20,1), 21 (21,3) und 22". Ich kann mich allerdings absolut nicht entscheiden. Nicht was Marke und Typ angeht sondern was den Platz auf dem Desktop angeht, mir ist klar dass dann genug da sein wird, aber trotzdem will ich keinen Fehler beim Kauf machen. Ok, lange Rede kurzer Sinn: Im Moment hab ich einen 17 Zoller und wollte jetzt fragen ob ihr Seiten kennt wo 17 Zoller und halt TFT's in den oben genannten größen konkret verglichen werden. Alsoo, wo man mehrere Programme auf dem Desktop sieht etc., halt was Platz betrifft.
Thx schonmal im vorraus :wink:

Edit: Ok hab jetzt was gefunden, werde auf jeden Fall einen 21er WS nehmen, wegen Marke les ich mich einfach n bissl durchs Forum.

Also, kann geclosed werden :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh