von 32bit auf 64bit upgraden geht nicht

MarkusG

Neuling
hi leute,
ich hab folgendess problem:
ich möchte vista 32bit business auf 64bit business upgraden, doch beim klicken der setup datei bekomm ich folgende fehlermeldung:

"die version dieser datei ist nicht mit der ausgeführten windows-version kompatibel 32bit auf 64bit. öffnen sie die systeminformationen des computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 bit)- oder eine x64-(64 bit)-version des programms erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den herausgeber der sofware."

hat vielleicht jemand ne idee??
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus windows herraus geht das nicht du musst schon komplett neuinstallieren.

hallo, aufgrund der SuFu bin auch diesen thread gestossen, hat aber nicht 100% etwas mit diesem zutun.
folgendes:

ich habe eine völlig legale winVista 32bit version die bereits 1x aktiviert wurde, auf meinem notebook, jedoch habe ich dort vista deinstalliert und xp installiert, seit dem ist vista nicht mehr in gebraucht.

nun möchte ich diese vista lizens auf meinem neuen desktop pc installierne und aktivieren, hierzu habe ich die ein oder andere frage:

1) kann ich diese lizens auf dem neuen system installieren und aktivieren?
2) kann ich die lizens einer 32bit version bei einer 64bit version aktivieren?

wenns geht nur antworten die 100% sicher sind =)

danke schonmal

1. Ja (wenns über Internet net geht, einfach die angegebene 0800-Nummer anrufen)
2. Ja, brauchst aber ne 64bit DVD

ganz sicher das man eine 64bit version mit einen 32bit lizens key aktivieren kann?