Von 512MB mit 233MHz auf 1GB mit 233MHz oder 2GB mit 200MHz

ab1303

Neuling
Hallo zusammen,
was soll ich denn da machen mein Sys steht unten...
Was würdet ihr empfehlen...die beiden Optionen wärden jeweils knapp 180E kosten, dann gäbe es noch die möglichkeit auf 1GB mit ca 210MHz zu gehen...das würde dann 50E kosten...

Im grunde Benutze ich den PC für alles mögliche, sei es Bild-Videobearbeitung, Zocken, Virtuelle Maschinen betreiben oder oder oder.

Danke für die Bemühungen im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk das 1 gig ausreichen. 2 gig nur bei massiver bild/videobearbeitung

aber ist es nichts sinnvoll jetzt für den gleichen preis das doppelte an speicher, halt nur etwas langsamer, zu holen? z.B. für BF2 und kommende Spiele werden bestimmt auch bald 2 gig wollen... und deshalb meine frage-> 2gig langsam oder 1gig schnell???

hmm bei heutigen speicherpresisen 2 gig. aber ob die gut alufen waag ich zu bezwiefeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh