Von 533 MHz auf 800 MHz FSB?

servus
mal ne gaaaaaanz perverse frage: kann ich nen 3,06 mit 533 FSB z.b. auf nem 875P Mainboard auf 800 MHz FSB bringen (nach meiner UNGEFÄHREN ;) ;) rechnung, sinds dann schon über 4500 MHz :fresse: :fresse: :fresse: ) glaubt ihr das bekommt man mit nen Kompressor hin??? Hat vielleich schon jemand damit erfahrungen gehabt? :asthanos: :asthanos: :asthanos:
MfG Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ne modded r404a prometia, IHS vom p4 ab, kalte luft im raum, wer weiß? :) vielleicht kommst auf 4ghz, nen bissel mehr, nen bissel weniger, je nach dem.

*lol* gute antworten, weiter so
kao_0961.gif
kao_0961.gif
kao_0961.gif

Original geschrieben von amdunlock
gibt es den gar keine multihacks fuer den p4 ?
Nein, die gibt es nicht, und wenn dann würde die ja wohl jeder verwenden, meinst nicht? :hmm:

Auserdem ist der Multi fest verdrahtet im Prozessor, kannst mir ja mal sagen wie man das Hacken sollte. :hmm:

ganz klar: wenn man schon den heatspreader abmacht, kann man doch gleich noch anders verdrahten *fg*

Original geschrieben von Survivor
ganz klar: wenn man schon den heatspreader abmacht, kann man doch gleich noch anders verdrahten *fg*
Joo, man muss nur bei Conrad den Löter mit 130nm Spitze Kaufen, ne große Lupe, und ne ruhige Hand. Man das ich da nicht eher drauf gekommen bin. ;)

Original geschrieben von Sid Burn
Joo, man muss nur bei Conrad den Löter mit 130nm Spitze Kaufen, ne große Lupe, und ne ruhige Hand. Man das ich da nicht eher drauf gekommen bin. ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

130 nm wird wohl eher das kleinst problem sein und als lupe nimmste ein elektro raster mikroskop aber mit der ruhigen hand wird es wohl schwieriger, ich dnke mal vorher richtig einen über den durst trinken, das man so bei 4,0 promille liegt dann wird man ruhiger.

mfg
werner

Jau genau, und so nebenbei kann man dann auch noch einen kleinen Studiengang über "Chipsatzdesign" mit 'dranhängen...!!!
:asthanos:
:lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh