Von 8.1 auf Windows 10.

Dark Session

Enthusiast
Hallo, meine Platten sind alle randvoll :
003f68501d.png

Nun möchte ich schnellstmöglich Windows platt machen und direkt das neue 10er verwenden, aber wie läuft es ab wenn ich mir heute die preview lade und dann im Juni die Vollversion rauskommt? Kann ich dann ganz normal die Dateien updaten lassen oder muss ich alles wieder neu installieren? Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube das geht nicht. das war schon bei win 8 nicht möglich soweit ich weis

waurm willst du denn unbedingt wechseln?

und was stört dich an deinen platten?

sie sind halt voll. lösch was oder kauf ne größere :d

Na weil mir 8.1 mittlerweile langweilig geworden ist, und auf den Platten haufenweise Müll liegt den nicht mal CCleaner entfernt kriegt. Wäre mir lieber alles direkt runter zu hauen und nochmal frisch zu starten.

gedulde dich noch bis juni und mach das dann mit der final mit einer sauberen neu-installation.
die preview ist nicht updatebar auf die final und es wird auch abgeraten die preview irgendwie im alltag zu verwenden (allein schon wegen dem ms-keylogger und der ganzen marketingtrackingscheisse die da mitläuft)

Ich hatte mir Windows 10 zum testen und spielen drauf gemacht aber bin wieder zu Windows 8.1 zurück da ich mehrere Probleme gehabt und keine Lust auf Stress gehabt.
Und der ohne Drive läd gleich alle Dateien aus der Cloud auf die Platte das ist ein Müll.

Würde die Finger von lassen momentan. Zumindest!

sonderlich viel speicher hast du aber nicht^^

ne ssd sollte man auch soweit ich weis nicht randvoll machen

Kauf dir mal ne 1 TB Platte oder sowas in der Richtung. Kostet wenig und bringt dir viel wenn man das so sieht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh