Von A64 3000+ auf 3400+????

M4x P4yn3

Neuling
Also ich hätte da mal eine kleine bescheidene Frage.

Ich besitze im Moment einen A64 3000+ Newcastle und bekomme den auf 2,5Ghz mit 1,7Vcore ist ja schonmal nicht schlecht finde ich aber mir irgentwie zu wenig. Ich weis ich weis :stupid:

Ja also jetzt wollte ich mit einen schicken 3400+ mit Newcastle Kern holen. Der läuft ja schon Standart mit 2,4Ghz und den kriege ich bestimmt höher als 2,5Ghz was wäre den mit dem DFI LanParty ut 250GB so minimal oder vielmehr maximal drin.

Ich wäre sehr zufrieden wenn ich 2,7Ghz hin bekomme wäre das möglich?

Bitte hilfe :bigok:

P.S ich kühle mit ner WaKü also hitze sollte kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso ehrlich gesagt... ich würds nicht machen!
Es seid enn.. du hast nen Goldesel... was ich evtl. machwen würde.. is im Marktplatz mal zu schauen.
Da steht grad nen 3400er@2750 drin!
Nen "normalen" würd ich mir nicht holen... die Garantei, das er höher, als 2500 kommt, hast du nicht.
Hab auch schon welche gesehen, die nicht mal 2600 gemacht haben.

mein Sys:

ASus k8v Se del. A64 3400 Newcastle @ 12*225=2700 MHz @1,675 Vcore bei 1,750 sind 12x234 MHz drin =2808 wird dann aber warm.

also für mich hat der 3400er gelohnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh