Von anderen Netzwerk drucken

keelval

Enthusiast
Hallo,

ich hab den Brother HL-L2350DW. Dieser ist bei mir im Netzwerk via. WLAN.

Ist es möglich, von einem anderen PC/Netzwerk (Freund daheim), bei mir zu Drucken, oder geht das nur über Umwege, wenn ich den direkt an die FB anschließe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Drucker eingeschaltet ist kann man sich über VPN mit dem Heimnetz verbinden und dann über die IP Adresse des Druckers drucken wie daheim.

Okay. Nur noch eine Art Anleitung finden, wie ich das machen muss :)

@
Hab nu eine ANleitung von AVM gefunden und auch Probiert (FRITZ!Box 6490 Cable Wissensdatenbank | AVM Deutschland)

Punkt 5 ist nicht sonderlich erklärt für mich. Ich geh bei dem Prog. auf Verbinden, aber passieren tut nichts...
scheint wohl doch ein wenig komplizierter zu sein, als ich dachte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh