Von der Telekom vergessen?

Sh/\dow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
631
Hallo.
Heute sollte mein Anschluss von einer 6000 Leitung auf eine 16000 umgestellt werden bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Habe meine FritzBox schon Neu gestartet, Aktualisiert und auch die Geschwindigkeit schon mal von Hand eingetragen. Aber nichts passiert. Versuche auch nun schon bei der Telekom seit 2Stunden zu erreichen, fliege aber nach 15min. immer aus der Warte schleife. Vielleicht mache ich ja auch was falsch?
Habe mal ein Bild meiner DSL-Informationen beigefügt:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telekom-Callcenter läuft anscheinend gerade auf Notbetrieb (so hat es mir der Mitarbeiter gerade geschildert, ich kam gleich durch).

Ich sollte gestern auf 6k umgeschaltet werden - als abends immer noch nichts passiert ist habe ich angerufen und gefragt, was los ist. Antwort: kein Auftrag vorhanden. Also nochmal im T-Shop angerufen und noch mal den Auftrag von DSL Light auf 6k gestellt (am Callcenter geht das nicht, die sagen immer noch, dass nicht mehr geht, obwohl 16k gehen würden^^).

Also nochmal anrufen, denn obwohl ich einen Termin für den Techniker hatte, lag im System kein Auftrag vor (so erging es einem Kumpel auch, als der Internet über Satellit wollte, der Auftrag ging 2 oder 3 mal "verloren").
 
Zuletzt bearbeitet:
umstelungen können noch bis 23:59 vorgenommen werden sollte nur eine Profilumstellung nötig sein die läuft automatisch ohne händischen eingriff (z.b. wenn der Port schon ADSL2+ fähig war).

wenn es morgen nachmittag immer noch nicht i.o. ist würd ich mich melden.
 
wir haben in der firma n upgrade von 2 auf 10 mbit beantragt, die haben uns letzte woche nen halben tag gekostet.

schalten die 2mbit leitung ab und wissen angeblich nix von der neuen...

telekom --> grausam, aber wenns einmal läuft läufts meist.
 
Ich habe eben noch mal Angerufen und ich wurde vergessen. Wenn ich Glück habe werde ich noch heute umgestellt. Sonst bekomme ich eine neuen Termin:shot: !

mfg
 
So habe heute Post von der Telekom bekommen in dem mein neuer Termin steht. Es wird wohl der 31.10.2009 werden:shot:! So viel zu:" Wenn sie Glück haben noch Heute sonst in den nächsten Tagen".

mfg
 
So spät? Seid ihr Privatkunden?
Bei mir heißt es jetzt am 28.9. wird 6k geschaltet, hoffentlich klappt es.
 
Hab da auch mal kurz ne Frage. Wenn ich jetzt noch nicht/nie Kunde bei Telekom war, ist es dann möglich diesen online Anschlusstest bei der Telekom durchzuführen? Hab das mal probiert da kommt immer nur "dies ist kein Telekomanschluss". Ja ach ne...natürlich nicht. Müssen sich Neukunden quasi überraschen lassen was dann alles am Anschluss geht oder muss man da tatsächlich anrufen um Informtionen darüber zu erhalten...oder bin ich tatsächlich zu doof für den Test? Sry für offtopic.
 
Ruf halt die kostenlose Hotline 0800 330 1000 an und frag nach oder informiere dich, was bei deinen Nachbarn geht (wobei es u. U. möglich ist, dass beim Nachbarn DSL geht bei dir aber nicht - KÖNNTE sein).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh