Von DVD auf Cd

Rippi

Enthusiast
Hi,
ich würde mal gerne wissen wie man mit Nero 6 eine DVD auf mehrere CD`s brennen kann.Ich hab keinen Plan wie des gehen soll. Ich würde mich um eine detaillierte Anleitung freuen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AHA du hast mir sehr weiter geholfen :hmm:

Dafür gibts einige Programme, zum Beispiel DVD2SVCD oder DVDx. Dabei wird allerdings das Video neu codiert und die Qualität nimmt dadurch ab. Ansonsten bräuchte man ja 6 CDs für eine DVD und das ist doch etwas nervig beim wechseln des Films.
Falls es aber um Daten DVDs geht, da weiß ich nicht wirklich bescheid. Ich glaube, ich würde das ganze in 650-700MB grosse ZIPs packen und dann brennen.

Rippi schrieb:
AHA du hast mir sehr weiter geholfen :hmm:

412.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh